HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
und eine Leidenschaft für präzise Zahlen? Als Invoicing Officer in Arbeitnehmerüberlassung bist du verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, die Überprüfung von Zahlungen und die Sicherstellung
der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf
Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen (Zugfluss) Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung (Mögliche Verfügbarkeit
den Unternehmensverfahren und der Verwaltung der PolicenVerwaltung von Anpassungen während der Laufzeit, wo erforderlichBeziehungen zu neuen Maklern in Deutschland identifizieren und aufbauen sowie Beziehungen zu bestehenden
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
im kaufmännischen, technischen und nautischen Bereich für Positionen an Land in der Verwaltung und im Shipmanagement. "Komm an Bord" wird deine Parole sein. Schaue dir alle Details an und nimm Kontakt
Verwaltung von Prozess- und ArbeitsanweisungenPlanung und Organisation von Wartungen und Reparaturen von Prüfmitteln nach AbspracheMitarbeit und Umsetzung von EH&S-ThemenMitarbeit und Kommunikation im Thema
und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt) Disposition und Einleitung der Beschaffung der oben genannten Materialien Eingehende Ware von Lieferanten, Instandhaltungs- Dienstleistern vereinnahmen
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
der Bestandszahlen Verwaltung von Schutzausrüstungen und Zertifikaten DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office
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auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP-Verbesserungen und -Tests als Teil
uns auf Sie. Verantwortung für den sicheren Betrieb und die Optimierung unserer SAP-LandschaftÜberwachung der Systemperformance und Behebung von Systemproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und RollenIdentifizierung
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von Geschäftsreisen und Bearbeitung von Reisenotizen und Reisekostenabrechnung Bearbeitung von Postsendungen und Kurierabwicklung Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialbeschaffung Koordination von externen
mit Entwicklungspotential, eine Festanstellung zu attraktiven Konditionen, HVV-Karte Ihre Aufgaben Sachbearbeitung VertriebsinnendienstAbwicklung und Verwaltung der laufenden KreditverträgeBearbeitung
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten und Kollegen Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –Prüfung Steuerung
von Stammdaten, Angebotserstellung, Rechnungstellung und Leistungsabrechnung) Erfassung und Verwaltung von Projektdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse
und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP System Steuerung von kurz- und langfristigen operativen Maßnahmenplänen (Verzögerung
Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse
der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP System Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
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und Verwaltung von Prüfmitteln Ihr Profil Vorkenntnisse in der Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als LaborantTeamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, BelastbarkeitHohe Lernbereitschaft
Dir leicht, empathisch und individuell zu beraten. Das Entwickeln und Pflegen von Netzwerken ist eine Deiner Stärken.Immobilienaffinität: Du hast mehrjährige Erfahrungen mit der Vermittlung, der Verwaltung
Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen
Ausbildung (idealerweise im Gesundheitssystem), gerne kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen die Fähigkeit Verträge, Vereinbarungen
Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen
Deine Aufgaben: Backend-Entwicklung: Du entwickelst die Backends unserer verschiedenen E-Commerce Plattformen weiter, u.a. Shopware 6 DevOps: Du kümmerst Dich um die Erstellung und Verwaltung
uns auf Sie. Verantwortung für die Konfiguration, Verwaltung, Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung der virtuellen, hochverfügbaren Infrastruktur und Zahlungssysteme. Durchführung kontinuierlicher Leistungs
und Produktionsüberwachungsmeeting Berichten über den Produktionsfortschritt, Melden der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen
- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Behörden, Ämtern Betreuung der Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung Verwaltung der Fehl- und Arbeitszeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Berichten über den Produktionsfortschritt, Melden der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen Verwaltung
Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung
: Erstellen von Arbeitsprozessen und LeitfädenKontoführung: Verwaltung von KontenSignaturprüfung: Überprüfung von Signaturen gemäß Handelsregister und Weiterleitung an KundenbetreuerBearbeitung, Testierung
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
zwischen Airbus Customer Services und externen Kunden Beraten zu den Vertragsklauseln in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige
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Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
über den Produktionsfortschritt, Melden der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen (Zugfluss) Verwaltung von Komponenten
Projektteams, sowie Gesprächsführung mit kommunalen Verwaltungen Vertragserstellung Angebotsprüfung und Verhandlungen von Vergabeleistungen, sowie Erstellen von Leistungsverzeichnissen Reporting des aktuellen
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
- und AbwesenheitsdateienPlanung, Buchung, Verwaltung von Visumsprozessen und Kostenerstattung von DienstreisenBestellung und Verwaltung von IT-Ausrüstung und Büromaterial, Verwaltung des BestellvorgangsOnboarding- und Offboarding